Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau Schwerpunkt bAV Innendienst

gvf VersicherungsMakler AG

Chemnitz

Finanzdienstleistungen

Chemnitz

Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau Schwerpunkt bAV Innendienst gvf VersicherungsMakler AG Chemnitz Qualifizierte Sachbearbeitung eines festen Kundenstammes in Fragen der betrieblichen Altersvorsorge Erstellung von Angebotsunterlagen, Verwaltung des laufenden Vertragsbestands.

Die Ag Ist Ein Spezial Mit Fokus Auf Der Betreuung Und Beratung Landwirtschaftlicher Großbetriebe Wir Beraten Unsere Ausschließlich Gewerblichen Kunden Neben Den Gängigen Produkten Der Sach- Haftpflicht- Und Technischen Versicherung Auch Im Bereich Der Betrieblichen Altersvorsorge Mit Selbst Entwickelten Multiline-policen Und Sonderkonzepten Für Erneuerbare Energien Decken Wir Sämtliche Risiken Der Landwirtschaft Mit Maßgeschneiderten Lösungen Ab Zusatzleistungen Wie Unser Sicherheitsmanagement Runden Unser Produktportfolio Ab Für Die Laufende Betreuung Unserer Kunden Suchen Wir Einen/eine: Versicherungskaufmann/versicherungs­kauffrau Bzw Kaufmann/kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Mit Schwerpunkt Bav Im Innendienst Für Unseren Standort In Chemnitz Was Sind Ihre Aufgaben Qualifizierte Sachbearbeitung Eines Festen Kundenstammes In Fragen Der Betrieblichen Altersvorsorge Erstellung Von Angebotsunterlagen Verwaltung Des Laufenden Vertragsbestands Und Telefonische Bearbeitung Unserer Bav-kunden (ausschließlich Landwirtschaftliche Großbetriebe) übernahme Eigener Projekte Zur Weiterentwicklung Des Bereichs Bav Unterstützung Der Kunden Bei Allen Problemen Und Fragen Die In Der Kommunikation Mit Den Versicherungspartnern Auftreten Können Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Im Bereich Kundenberatung Bav Unterstützung Im Sachbereich Während Arbeitsintensiver Zeiten Welche Qualitäten Bringen Sie Mit Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau Kaufmann / Kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Mit Schwerpunkt Versicherung Versicherungsfachwirt Oder Einen Gleichwertigen Abschluss Einige Jahre Berufserfahrung Mit Kernbereich Bav Vorzugsweise In Der Betreuung Von Großkunden Generalistische Kenntnisse V A Von Direktversicherung Pensionskassen Unterstützungskassen Gesellschafter / Geschäftsführerversorgung Sind Von Vorteil Offenheit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gewissenhafte Und Prozessorientierte Arbeitsweise Was Bieten Wir Ihnen Die Angenehme Atmosphäre Eines Inhabergeführten Innovativen Unternehmens Eine Anstellung Bei Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Die Möglichkeit Sich Kreativ Und Engagiert Am Ausbau Unserer Marktführung Einzubringen Ein Dynamisches Team Mit Hilfsbereiten Und Freundlichen Kollegen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Bewerbungen Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail (mit Max 3 Anhängen) Und Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Jobs@de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Nicole Heunemann über Jobs@de Oder Unter 0371 2783-0 Gern Zur Verfügung Sachbearbeiter Versicherung Versicherungsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau Schwerpunkt BAV Innendienst Qualifizierte Sachbearbeitung Eines Festen Kundenstammes In Fragen Der Betrieblichen Altersvorsorge Erstellung Von Angebotsunterlagen Verwaltung Des Laufenden Vertragsbestands Chemnitz

Mitarbeiter Servicezentrale (m/w)
   gvf VersicherungsMakler AG (Chemnitz)

Kundenbetreuer (m/w) im Außendienst
   gvf VersicherungsMakler AG (deutschlandweit)

Buchhalter / Buchhalterin
   gvf VersicherungsMakler AG (Chemnitz Grüna)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Herbrechtingen)

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Deutschland)